Über uns


Wir, das sind vier büchersüchtige Freundinnen, die ihre Büchererfahrungen mit möglichst vielen Leuten teilen möchten. Wir lesen uns quer durch alle möglichen Werke, folglich findet ihr auf unserem Blog jede Menge verschiedener Bücher, von Fantasy über Liebesromane und Thrillern bis hin zu Klassikern.
Unsere Beschreibungen und Rezensionen sind sicher noch nicht perfekt, wir müssen da noch ein bisschen üben :) und falls jemand Ideen oder Anregungen zu einer Blogverbesserung hat, teil es uns mit! In einem Kommentar oder per E-Mail: sesoleli[at]gmx.ch
Wir freuen uns über jeden Besucher!
SophieLiaSelma & Lea

Kommentare:

  1. Hi Ihr Drei,
    habe eben Euren Blog entdeckt, sieht schon richtig klasse aus. Wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und ich schaue jetzt öfter mal vorbei.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. find ich total toll!!
    ich bin auch "büchersüchtig" und die bücher die ihr hier habt sind voll klasse!!

    AntwortenLöschen