Samstag, 7. Juli 2012

Wir gehen nach England =)=)=)

Morgen ist es soweit! Wir melden uns für die nächsten drei Wochen ab und gehen nach England.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, bereite ich mich auch gewissenhaft darauf vor. (Ich lese gerade "Gebrauchsanweisung für England")
Deshalb wünschen wir euch an dieser Stelle phantastische Ferien. (sofern ihr habt =D )
Schön, dass ihr bei unserem kleinen Blog Leser seid!


Liebe Sommergrüsse an alle

Sesoleli

Kommentare:

  1. Wow...ich hoffe ihr hattet viel Spaß in England :-) Ich will da auch unbedingt noch hin...ich mag auch deine Buchtipps und dein Blogdesign ist wirklich hübsch :-D Bin auch gern Leser geworden :-D

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wunderbar! (und ich nehme an, da spreche ich für uns alle :D)
      Danke fürs Kompliment, das freut uns immer! :) glg Lia

      Löschen