Sonntag, 8. April 2012

"Das Herzenhören" von Jan-Philipp Sendker

Klappentext: Die junge New Yorker Anwältin Julia Win hat sich noch nie so fremd gefühlt wie in Kalaw, einem malerischen birmesischen Dorf. 
Hierher hatte sie die Suche nach ihrem Vater geführt, der vor vier Jahren plötzlich verschwunden war. Ein alter Liebesbrief von ihm, gerichtet an eine Unbekannte, hatte Julia auf diese Spur gebracht.
Welches Geheimnis hütet ihr Vater?



Meine Meinung: Ich habe selten eine so wunderschöne Liebesgeschichte gelesen wie diese. Es ist keine klassische Liebesstory und die Liebe wird von vielen verschiedenen Seiten gezeigt. 
Das Buch ist sehr schön und zum Teil auch poetisch geschrieben, aber es lässt sich mühelos lesen. Es lässt nach dem Lesen ein warmes Gefühl zurück und den Wunsch alle zu umarmen, die man liebt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen